Singen & Stimmbildung

Singen & Stimmbildungs-Unterricht

Wer kennt nicht die Sehnsucht zu singen? Die Freude aus der Kraft des Singens und auch des gemeinsamen Singens.
Ich nehme Menschen die Scheu, öffne den Zugang zu ihrer persönlichen Stimme und helfe diese zu entfalten.  Somit ist Singen auch Persönlichkeitsentwicklung: Selbstausdruck, Befreiung, Ausstrahlung, Präsenz, Spannkraft: der Körper als Instrument.
Individuell für Laien und “Unter-der-Dusche-Sänger” und  „Ich kann gar nicht singen“-Sänger.
Geschenkgutschein für eine ermäßigte Schnupperstunde!

Frauenkammerchor“ GingerGirls“

Wir treffen uns einmal in der Woche. Mit Stimmbildung entfaltet sich jede in ihren stimmlichen Möglichkeiten. Dadurch verschönern wir den Ensembleklang und  erfreuen uns an verschiedensten mehrstimmigen Liedern. Dann und wann gibt es ein öffentliches Projekt.